Mikasa

Mikasa V345W

Volleyball

(5631008961)

Code: 5631008961

Bewertet von 2 Kunden 2x

Beschreibung

Mikasa V345W

Kinder ab 8 Jahren werden den Mikasa Volleyball V345W bestimmt lieben. Seine Qualität wurde vom FIVB getestet und der Ball wurde daher für Jugenturniere zugelassen. Seine Oberfläche besteht aus Kunstleder. Jede Paneele wurde mit einer Schicht Textil ergänzt, damit der Ball weich und strapazierfähig ist. Die Fäden sind dank der TwinSTLock sehr dünn und sie lösen sich auch nicht. Beim Kontakt mit dem Ball spürt man zudem die Übergänge zwischen den einzelnen Paneelen nicht. Dank seiner Farbwahl ist der Ball stets für Spieler und Zuschauer gut zu erkennen.
  • FIVB zertifizierter Ball für Jugendturniere
  • Mit der TwinSTLock Technologie vernäht
  • Verspringt nicht
  • Stabilere Flugbahn
  • Überaus strapazierfähig
  • Kontrastierende Farben erhöhen die Sichtbarkeit

Spezifikation

Warencode 5631008961
Lieferantencode 5631008961
Material Kunstleder
Umfang 65 - 67 cm
Gewicht 200 - 220 g

Bewertung

5
1
4
0
3
0
2
1
1
0

2 Bewertung

Ballgröße: 5
Hodně tvrdý.
Lenka
16.5.2022
Ballgröße: 5
Silvia
2.3.2022

Diskussion

Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.

Neuen Kommentar hinzufügen

Nur angemeldete Benutzer können Kommentare in die Diskussion hinzufügen.