Größentabelle - Nike RUN SWIFT W

54,95 €

Nicht auf Lager

Die Größe wählen

 

Auch bei Laufschuhen kommt es auf die richtige Größe an. Wenn Du auf den Link Größentabelle klickst, siehst Du eine Tabelle mit den unterschiedlichen Standardgrößen der verschiedenen Länder. Nun kann sich aber die Größe der einzelnen Hersteller voneinander unterscheiden. Leider existiert bis jetzt keine einheitliche Größentabelle.

Nach unseren Erfahrungen raten wir Dir, Dich an die Angaben CM zu halten, die bei der Marke Nike die empfohlene Länge der Fußsohle angibt. Diese Angabe kann sich allerdings von Modell zu Modell unterscheiden. Solltest Du bei Deiner Fußsohle auf eine Länge von 25,5 cm kommen, solltest Du entsprechend unser Beispielumrechnung die Größe 40 nach EU Standard wählen, wo eine Überlänge bereits eingerechnet wird.

 

 

 

 

 

Wie man die Größe der eigenen Sohle misst