Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
16x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Loap

Loap VENTRO 36+5

Hiking Rucksack Code: 3321162708
Ausverkauft
Beschreibung
Der Hiking Rucksack Loap VENTRO 36+5 L ist wie die Bezeichnung schon verrät der optimale Begleiter für Bergsteiger. Er kann aber auch fürs ...
Beschreibung

Loap VENTRO 36+5

Der Hiking Rucksack Loap VENTRO 36+5 L ist wie die Bezeichnung schon verrät der optimale Begleiter für Bergsteiger. Er kann aber auch fürs Campen oder eine Wanderung ein guter Helfer sein. Das feste AFS Rückensystem sorgt für die richtige Luftzirkulation zwischen dem Rücken und dem Rucksack und schützt zugleich den Rücken. Angenehme Polsterung und die anatomisch geformten Schulterriemen garantieren ein perfekten Komfort. Natürlich ist er mit einem Brustriemen, seitlichen Kompress-Riemen und einem Hüftgurt bestückt. Diese Ausrüstung gibt dir ein Gefühl von unglaublicher Anpassungsfähigkeit.
  • Festes AFS Rückensystem
  • PolsterungAnatomisch geformte Schultergurte
  • Brustriemen
  • Seitliche Kompressriemen
  • Lendenriemen
  • Eine Vielfalt an Taschen
  • Schlaufen zum Anhängen von verschiedenen Sachen
  • Helmtasche

Spezifikation

Material
300D honey RS PL, 600D PL
Breite
28 cm
Höhe
56 cm
Tiefe
28 cm
Gewicht
880 g
Tragfähigkeit
10 kg
Volumenausmaß
36 - 41 l
Technologie
AFS
Warencode
3321162708
Lieferantencode
BH1434-G19T
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 16
Bewertung
Über die Marke
Loap
Das könnte Dich interessieren