Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Loap

Loap STARLITE 3

Outdoor Zelt Code: 3122006547
Ausverkauft
Beschreibung
Outdoor Zelt Loap STARLITE 3 ist wie der Name schon sagt ein Zelt für 3 Personen mit einem Vorraum. Das Zelt hat eine 2500mm ...
Beschreibung

Loap STARLITE 3

Outdoor Zelt Loap STARLITE 3 ist wie der Name schon sagt ein Zelt für 3 Personen mit einem Vorraum. Das Zelt hat eine 2500mm Wassersäule und lässt sich sehr kompakt verpacken.
  • Atmungsaktiv
  • 2 Belüftungsöffnungen
  • 1 Schlafraum
  • 1 Vorraum
  • Geklebte Nähte
  • 2 Mäntel

Spezifikation

Konstruktion
Glasfaserstoff
Breite
215 cm
Länge
350 cm
Höhe
140 cm
Gewicht
4.25 kg
Warencode
3122006547
Lieferantencode
TL1741
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 3
Bewertung
Über die Marke
Loap