Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
8x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Lewro

Lewro RICOUN

Kinder Steppjacke Code: 1168017576
Ausverkauft
Beschreibung
Die leichte Kinderjacke von Lewro RICOUN wurde mit warmen Fleece gefüttert. Damit die Wärme nicht entweichen kann, wurden die Handgelenke ...
Beschreibung

Lewro RICOUN

Die leichte Kinderjacke von Lewro RICOUN wurde mit warmen Fleece gefüttert. Damit die Wärme nicht entweichen kann, wurden die Handgelenke und der untere Saum mit Gummizügen versehen. Die Jacke ist bestens für die Schule und die Freizeit geeignet.

  • Feines, dicht gewebtes Material
  • Thermoisolierendes Futter
  • Wärmendes Futter aus gebürstetem Fleece
  • Um Hautirritation zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • Integrierte Kapuze
  • 2 Vordertaschen
  • Gummizüge an den Handgelenken, am unteren Saum und an der Kapuze
  • Namensschild innen

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Isolierung
100 % Polyester
Warencode
1168017576
Lieferantencode
JKWL827-A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 8
Bewertung
Über die Marke
Lewro
Das könnte Dich interessieren