Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
26x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Lewro

Lewro ODELL

Kinder Softshelljacke Code: 1543006129
Ausverkauft
Beschreibung
Die warme Lewro Softshelljacke für Kinder ODELL wurde innen mit gekämmten Fleece ausgelegt. Der Rücken wurde verlängert und eine Kapuze ...
Beschreibung

Lewro ODELL

Die warme Lewro Softshelljacke für Kinder ODELL wurde innen mit gekämmten Fleece ausgelegt. Der Rücken wurde verlängert und eine Kapuze verhindert ebenfalls, dass die Kälte eine Chance hat. Reflektierende Elemente sorgen wiederum im Straßenverkehr für eine bessere Sichtbarkeit und damit Sicherheit.
  • Softshell mit gekämmtem Fleece auf der Innenseite
  • Ganzflächig bedruckt
  • Verlängerter Rücken
  • Reflektierende Details
  • Um Hautirritation zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • 2 vordere Reißverschlusstaschen
  • Feste Kapuze
  • An den Handgelenken verstellbar
  • Verstellbarer Jackensaum
  • Namensschild innen

Spezifikation

Material
94 % Polyester, 6 % Elastan
Wassersäule
3.000 mm
Atmungsaktivität
3.000g/m²/24h
Kapuze
Fest
Außentaschen
Zwei Vordertaschen mit Reißverschluss
Warencode
1543006129
Lieferantencode
JKSF901-D
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 26
Bewertung
Über die Marke
Lewro