Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Lewro

Lewro NICHOLAS

Jungen Jacke Code: 1543006075
Ausverkauft
Beschreibung
Die Lewro Softshell Jacke für Jungen NICHOLAS wurde vollständig bedruckt. Im Inneren wurde sie mit gekämmten Fleece ausgelegt. Um ...
Beschreibung

Lewro NICHOLAS

Die Lewro Softshell Jacke für Jungen NICHOLAS wurde vollständig bedruckt. Im Inneren wurde sie mit gekämmten Fleece ausgelegt. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt.
  • Ganzflächig bedruckt
  • Softshell mit gebürstetem Fleece auf der Innenseite
  • Kordelzug an der Kapuze

Spezifikation

Material 1
94% Polyester, 6% Elastan
Gewicht
310 g/m&sup2
Atmungsaktivität
3.000g/m²/24 Std
Kapuze
Abnehmbar
Außentasche
3 (2x seitliche Reißverschlusstaschen, 1x Brusttasche mit Reißverschluss)
Wassersäule Wassersäule
8.000 mm
Technologie
Softshell
Warencode
1543006075
Lieferantencode
JKSF821-B
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 3
Bewertung
Über die Marke
Lewro