Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
81x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Lewro

Lewro DIXIE 9

Kinderrucksack Code: 3312000267
Ausverkauft
Beschreibung
Der Lewro Kinderrucksack DIXIE 9 hat einen Brustgurt, um ihn besser zu fixieren. Er besticht durch seine reflektierenden Elemente, die die ...
Beschreibung

Lewro DIXIE 9

Der Lewro Kinderrucksack DIXIE 9 hat einen Brustgurt, um ihn besser zu fixieren. Er besticht durch seine reflektierenden Elemente, die die Sicherheit Deines Kindes merklich erhöhen. Deinen Kindern wird aber bestimmt die Katzenform besonders zusagen.

  • Vollständig gepolstert
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • 2 Seitentaschen aus Netzwerk
  • Reflektierende Elemente erhöhen die Sichtbarkeit und damit die Sicherheit
  • Brustgurt mit einem kindgerechten Verschluss

Spezifikation

Material
100% Polyester
Breite
21 cm
Höhe
33 cm
Tiefe
11 cm
Volumen
8 l
Gewicht
260 g
Tragfähigkeit
3 kg
Warencode
3312000267
Lieferantencode
DIXIE9_W9A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 81
Bewertung
Über die Marke
Lewro