Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
14x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex TILLY

Damen Radlerdress Code: 7612010746
Ausverkauft
Beschreibung
Das Klimatex Radlerdress für Damen TILLY hat einen kurzen Reißverschluss und besteht aus innovativen Mikrofasern. Es wurde sublimierend ...
Beschreibung

Klimatex TILLY

Das Klimatex Radlerdress für Damen TILLY hat einen kurzen Reißverschluss und besteht aus innovativen Mikrofasern. Es wurde sublimierend bedruckt. Diese Form des Drucks hat keinen Einfluß auf die funktionellen Eigenschaften des Materials. Man kann ihn nicht fühlen, er ist fotorealistisch und formbeständig. Das Dress besteht aus einem neuen, leichten und zarten Funktionsmaterial, das sehr elastisch ist. Mikrofasern machen den Stoff haptisch angenehm. Er reizt nicht die Haut und führt die Feuchtigkeit schnell vom Körper ab. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt. Zudem wurden die wichtigsten Nähte flach vernäht. Die Ärmel enden in elastischen Bündchen mit einem reflektierenden Streifen. Auf dem Rücken befinden sich 2 große, offene Taschen. Silikon im unteren Saum sorgt dafür, dass der Dress nicht ins Rutschen kommt. Um Deine Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen, wurde das Material mit reflektierenden Elementen versehen. Dieses Dress ist bestens für die heißen Sommertage geeignet.

  • Atmungsaktives, schnelltrocknendes und angenehmes Material
  • Sublimierend bedruckt
  • Der kleine Reißverschluss wurde mit einer Leiste unterlegt und am Kinn verdeckt
  • Flach vernäht
  • 2 Taschen am Rücken
  • Silikon am unteren Saum
  • Reflektierende Elemente und Aufdrucke
  • Für heiße Sommertage ideal

Spezifikation

Material
90 % Polyester, 10 % Elastan
Außentaschen
2 frei zugängliche Taschen auf dem Rücken;
Warencode
7612010746
Lieferantencode
TILLY-338/324
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 14
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Klimatex