Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
13x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex RIKO

Herren Shirt Code: 1315009053
Ausverkauft
Beschreibung
Das langärmlige Klimatex Shirt für Herren RIKO ist für winterliche Aktivitäten im Freien gedacht. Er wurde im Inneren gekämmt und ist sehr ...
Beschreibung

Klimatex RIKO

Das langärmlige Klimatex Shirt für Herren RIKO ist für winterliche Aktivitäten im Freien gedacht. Er wurde im Inneren gekämmt und ist sehr warm. Das Funktionsmaterial ist angenehm auf der Haut, leitet schnell den Schweiß ab, trocknet schnell und ist zudem noch pflegeleicht. Die Seitenepaneele bestehen zur besseren Thermoregulation aus einem dünneren Material, das die Feuchtigkeit schnell abführt. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurden die Nähte flach vernäht. Reflektierende Elemente erhöhen wiederum Deine Sicherheit im Straßenverkehr.
  • Innen gekämmtes Material liegt angenehm auf der Haut
  • Atmungsaktives, schnelltrocknendes Funktionsmaterial
  • Seiten aus dünnem Material
  • Flach vernäht
  • Verlängerter Rücken
  • Reflektierende Aufdrucke
  • Angenehmer komfortabler Schnitt

Spezifikation

Material
92 % Polyester, 8 % Elastan
Schnitt
Regular Fit
Warencode
1315009053
Lieferantencode
RIKO-803
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 13
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Klimatex