Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
144x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex RETINA

Radlerrock Code: 7622007206
Ausverkauft
Beschreibung
Sehr angenehm zu tragen ist der Klimatex Radlerrock RETINA. Seine inneren Boxershorts wurden atmungsaktivem COOLMAX® gefüttert. Das hat auch ...
Beschreibung

Klimatex RETINA

Sehr angenehm zu tragen ist der Klimatex Radlerrock RETINA. Seine inneren Boxershorts wurden atmungsaktivem COOLMAX® gefüttert. Das hat auch eine antibakterielle Wirkung. Das Funktionsmaterial ist atmungsaktiv, elastisch, schnell trocknend und führt die Feuchtigkeit ab. Elegant ist der asymmetrische Schnitt. Der Bund wurde mit einem elastischen Gummi versehen und der Sitz besteht aus Mesh. Auf dem rechten Schenkel findest Du auf den Boxershorts eine Tasche für Dein Ipod mit einem Ausgang für den Kopfhörer. Um Hautirritationen zu vermeiden, wurden die Boxershorts flach vernäht.

  • Asymmetrischer Schnitt
  • Schnell trocknendes, die Feuchtigkeit abführendes und atmungsaktives Material
  • Gummizug im Bund
  • Mit COOLMAX® ausgelegte Boxershorts
  • Tasche auf den Boxershorts
  • Reflektierende Elemente

Spezifikation

Material
92 % Polyester, 8 % Elastan
Technologie
COOLMAX®
Warencode
7622007206
Lieferantencode
RETINA-900/305
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 144
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Klimatex