Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
10x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex LARSA

Damen Winterpullover Code: 1811000072
Ausverkauft
Beschreibung
Der melierte Damen Pullover von Klimatex LARSA ist vielseitig verwendbar und in der kalten Jahreszeit für den Sport ideal. Innen wurde er ...
Beschreibung

Klimatex LARSA

Der melierte Damen Pullover von Klimatex LARSA ist vielseitig verwendbar und in der kalten Jahreszeit für den Sport ideal. Innen wurde er mit angenehmen Plüsch ausgelegt. Dank der Materialstruktur leitet der Pullover besser den Schweiß ab und behält die wärmeisolierende Eigenschaften. Das Material trocknet schnell, ist atmungsaktiv und sehr angenehm zur Haut. Der Pullover ist eigentlich für den Winter gedacht, aber natürlich kannst Du ihn auch in den Bergen tragen. Um Deine Sichtbarkeit und damit Sicherheit zu erhöhen, wurde er vorne und hinten mit reflektierenden Elementen ausgestattet.
  • Kleinerer Reißverschluss
  • Um Hautirritationen zu vermeiden, wurde der Reißverschluss unterlegt und am Kinn verdeckt
  • Reflektierende Elemente
  • Gummiringe an den Ärmeln
  • Verlängerter Rücken
  • Flach vernäht
  • Körpernaher Schnitt
  • Für den Wintersport bestens geeignet

Spezifikation

Material
95% Polyester, 5% Elastan
Warencode
1811000072
Lieferantencode
LARSA-321
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 10
Bewertung
Über die Marke
Klimatex