Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
16x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex IRINA

Damen Laufrock Code: 1799000239
Ausverkauft
Beschreibung
Damen Laufrock Klimatex IRINA mit integrierter Boxerunterhose. Er ist aus leistungsfähigem Funktionsgeflecht, das atmungsfähig, elastisch ...
Beschreibung

Klimatex IRINA

Damen Laufrock Klimatex IRINA mit integrierter Boxerunterhose. Er ist aus leistungsfähigem Funktionsgeflecht, das atmungsfähig, elastisch und schnell trocknend ist und Schweiß schnell abführt. Es ist sehr angenehm am Anfühlen, erinnernt an Baumwolle. Der Rock hat in der Taille bequemen Doppelsitz, oben durch elastischen Gummi verstärkt. Die Taille ist mithilfe eines im Inneren des Rocks versteckten Schnürchens regulierbar. Seitenteil des Rocks und der Innenteil des Sitzes in der Taille sind aus extra atmungsfähigem Netzmaterial hergestellt. Am Hinterteil gibt es eine kleine Reißverschlusstasche für Kleinigkeiten - Schlüssel, Taschentuch, Sport Tester u.s.w. Der Rock und integrierte Shorts sind mit flachen Nähten für Tragekomfort genäht. Reflexelemente für höhere Sicherheit beim Laufen. Der Rock ist sowohl für Laufen als auch andere Sportarten geeignet. Dank spezieller Schnittlösung passt er sich an jede Bewegung an.

  • Atmungsfähiges und angenehmes Funktionsmaterial
  • Dank integrierten Shorts ist er sowohl für Laufen als auch andere Sportarten geeignet
  • Schnürchen in der Taille für Regulierung
  • Kleine Reißverschlusstasche am Hinterteil
  • Genäht mit flachen Nähten
  • Reflexelemente

Spezifikation

Material
92% Polyester, 8% Elastan
Warencode
1799000239
Lieferantencode
IRINA-900/517
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 16
Bewertung
Über die Marke
Klimatex