Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Klimatex

Klimatex GIZETA W

Laufjacke für Damen Code: 1526001773
Ausverkauft
Beschreibung
Leichter Anorak für Damen Klimatex GIZETA wurde speziell zum Laufen entwickelt. Die Basis der Jacke besteht aus ultra leichtem dicht ...
Beschreibung

Klimatex GIZETA W

Leichter Anorak für Damen Klimatex GIZETA wurde speziell zum Laufen entwickelt. Die Basis der Jacke besteht aus ultra leichtem dicht gewobenem Material, das vor Wind schützt und Wasser abstößt. Es ist an den Seiten und hinter dem Hals um extra atmungsaktives Kontrast-Netzgewebe, das Überschusswärme und Schweiß vom Körper entlüftet, ergänzt. Das Netzgewebe ist darüber hinaus elastisch, so dass es größere Bewegungsfreiheit ermöglicht. Dazu hilft auch eine Sonderform der Ärmel, die im Ellbogen anatomisch je nach der Bewegung des Läufers geformt ist. Der Unterrand der Jacke ist deshalb mithilfe eines kleinen Gummi mit Bremse regulierbar. Der Anorak ist vor allem zum Laufen bestimmt. Deshalb hat er keine Taschen, um möglichst leicht zu sein. Reflexelemente sind an Vorder- und Hinterseite des Anoraks gestellt und stellen ein grundlegendes Sicherheitselement bei erschwerter Sichtbarkeit.

  • Leichter Anorak speziell zum Laufen entwickelt
  • Das Material schützt vor Wind und stößt Wasser ab, ist um extra atmungsaktives Netzgewebe ergänzt
  • Anatomisch geformte Ärmel im Ellbogen
  • Regulierung des Unterrandes mit kleinem Gummi mit Bremse
  • Reflexelemente

Spezifikation

Material
100% Polyamid
Warencode
1526001773
Lieferantencode
GIZETA-805/305
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 3
Bewertung
Über die Marke
Klimatex
Das könnte Dich interessieren