Filtern
Filtern
Bezeichnung
Geschlecht
Kleidungsgröße
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
5
58
4
12
4
2
2
9
3
17
35
2
5
2
3
24
10
5
6
13
9
1
3
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Kapuze Kapuze
Wasserdichte Wasserdichte
Wassersäule Wassersäule
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

Frühlings- & Herbstjacken

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

...
Frühlings- & Herbstjacken

In den Übergangszeiten von Herbst und Frühjahr ist es meistens zu warm, um eine dicke Jacke zu tragen, allerdings ist es nicht warm genug, um sich nur mit einem Sweatshirt zu begnügen. Es ist die Zeit der Frühlings- bzw. Herbstjacken.

 

Die Isolierung bzw. Füllung ist, wenn sie denn vorhanden ist, meistens dünner und eine Kapuze ist nicht mehr selbstverständlich. Trotzdem ist die Wärme, die dieser Jackentyp Dir bietet, angenehm und eben ausreichend. Die Obermaterialien schützen Dich vor Wind und Wetter. Sind die Nähte versiegelt, kannst Du Dir sicher sein, dass ein Schauer Dir nichts anhaben kann. Windfestigkeit gehört bei den meisten Herstellern ebenfalls zum Standard.

 

Da Du Dich im Frühling nach dem langen Winter wieder bewegen willst, sind die eher anliegenden Frühlingsjacken entweder kürzer geschnitten oder das elastische Material bieten Dir die optimale Bewegungsfreiheit. Selbstverständlich ist heutzutage die Atmungsaktivität des Materials. Einem längeren Spaziergang oder einer Wanderung steht also nichts mehr im Wege.

 

Solltest Du allerdings einen konkreten Sport wie das Radfahren oder das Fußballspielen im Kopf haben, solltest Du Dich vielleicht eher in diesen Kategorien umsehen. Die Schnitte der Radlerjacken wurden zum Beispiel für diesen Sport und die Haltung, die man auf dem Rad einnimmt, optimiert. Gleiches gilt für Fußballjacken oder Jacken für den Laufsport.

 

Wir von Sportisimo bieten Dir eine breite Auswahl an Frühjahrs- und Herbstjacken zu einem fairen Preis.

 



► Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Laufjacken | Fahrradjacken | Fußballjacken