Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Husky

Husky LADIES MOTION -20°C

Damen Schlafsack Code: 141155
Ausverkauft
Beschreibung
Besonders für anspruchsvolle Bedingungen ist der Husky Damen Schlafsack LADIES MOTION -20°C geeignet. Er wurde mit einer zusätzlichen ...
Beschreibung

Husky LADIES MOTION -20°C

Besonders für anspruchsvolle Bedingungen ist der Husky Damen Schlafsack LADIES MOTION -20°C geeignet. Er wurde mit einer zusätzlichen Isolationsschicht an den Füßen und im Brustbereich versehen. Zudem ist das Material atmungsaktiv und sehr strapazierfähig.

  • Für anspruchsvolle Bedingungen
  • Rutschfeste Partien
  • Mumienschlafsack
  • Anatomischer Reißverschluss
  • Kragen mit Kordelzug
  • Hochwertige 7-Kanal-Hohlfaserfüllung
  • Innen- und Außentasche für Kleinigkeiten, Kopfkissentasche
  • Maximale Größe des Nutzers: 175 cm

Spezifikation

Außenmaterial
40D 290T Nylon Ripstop
Innenmaterial
Soft Nylon
Ideale Temperatur
2&Deg;C
Temperatur Limit
-4&Deg;C
Temperatur Extrem
-20&Deg;C
Norm
ISO_13537
Transporthülle
komprimierend
Füllung
7 Kanal Hohlfasern
Breite
80 cm
Länge
200 cm
Gewicht
1.95 kg
Breite (zusammengepackt)
26 cm
Länge (zusammengepackt)
40 cm
Warencode
141155
Lieferantencode
2H0-9890
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Husky