Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 10
15x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Husky

Husky JUNNY

Kinderrucksack Code: 3312000275
Ausverkauft
Beschreibung
In den Husky Kinderrucksack JUNNY passen die Schulbücher, das Frühstück und auch noch die Dinge, die man in der Schule sonst noch so ...
Beschreibung

Husky JUNNY

In den Husky Kinderrucksack JUNNY passen die Schulbücher, das Frühstück und auch noch die Dinge, die man in der Schule sonst noch so braucht. Nicht zuletzt deswegen ist er auch für Ausflüge bestens geeignet. Die verstellbaren Schultergurte machen ihn auch für größere Reisende ideal. Die hochwertigen Materialien sowie die gute Ventilation des Tragesystems sorgen für den perfekten Tragekomfort.
  • Wasserabweisende Oberflächenbehandlung
  • AMS Tragesystem
  • Atmungsaktive, gepolsterte und verstellbare Schultergurte
  • 1 Hauptkammer
  • Vordertasche mit Reißverschluss
  • Seitentaschen
  • Deckel mit Tasche
  • Brustgurt
  • Reflektierende Elemente
  • Innerer Organiser

Spezifikation

Material
420D 2-Tones Strips Ripstop Nylon
Deckel / Reißverschluss
Deckel
Anzahl der Fächer
1
Brustgurt
Ja
Breite
24 cm
Höhe
36 cm
Tiefe
16 cm
Volumen
15 l
Gewicht
380 g
Warencode
3312000275
Lieferantencode
3H3-7380
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 15
Bewertung
Über die Marke
Husky