Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Husky

Husky GROTY

Schlafsack Code: 3211047399
Ausverkauft
Beschreibung
Der verkürzte Schlafsack Husky GROTY wurde vor allem für Frauen entworfen die etwas kleinwüchsiger sind. Sein tolles und modernes ...
Beschreibung

Husky GROTY

Der verkürzte Schlafsack Husky GROTY wurde vor allem für Frauen entworfen die etwas kleinwüchsiger sind. Sein tolles und modernes Design macht vom Camper bis hin zum Tracking Freak alle glücklich. Dank dem verwendeten Flanell im Innenraum wirst du dich großartig fühlen.
  • Geräumiger Schlafsack
  • Deckenmodell Schlafsack
  • Linkes und rechtes Reißverschluss System
  • Zertifizierung von Schlafsäcken
  • Abmessung: 85x200
  • Vielseitige Nutzung

Spezifikation

Außenmaterial
70D 190T Nylon Tafft
Temperatur Limit
0°C
Temperatur Extrem
-5°C
Norm
EN ISO 13544
Breite
85 cm
Länge
200 cm
Gewicht
2.41 kg
Breite (zusammengepackt)
25 cm
Länge (zusammengepackt)
43 cm
Warencode
3211047399
Lieferantencode
2HU-7730
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 2
Bewertung
Über die Marke
Husky