Filtern
Filtern
Preis

Lewro Herren Hoodies, Sweatshirts & Pullover

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Lewro Herren Hoodies, Sweatshirts & Pullover

Kapuzenpullover, Sweatshirts & Pullover sorgen für Wärme und sind zugleich ein modisches Statement. Ein locker geschnittener Kapuzenpullover hat eine andere Wirkung als ein bauchfreies Sweatshirt und unter dem Norweger Pullover verbirgt sich wieder eine ganz andere Persönlichkeit. Und auch mit den Marken selbst kann unterschiedliche Vorlieben ausdrücken. Während Champion eher für einen klassischen Stil steht, geht es bei adidas und Nike um Sportlichkeit. Ein wenig extravagant ist dann schon Ellesse und mit seiner Schnörkellosigkeit beeindruckt Tommy Hilfiger.

 

Bei Sweatshirts und Kapuzenpullover für den Sport kommt noch etwas anderes hinzu. Die Oberteile müssen die Temperatur halten, die Feuchtigkeit abführen und die nötige Bewegungsfreiheit garantieren. Baumwolle mit einer Beimischung von Polyester und Elasthan wird daher gerne als Material verwendet. Während die Baumwolle den Schweiß perfekt absorbiert, transportiert ihn das Polyester nach außen ab, wo er verdunsten kann. Das Elasthan macht das Material elastischer und sorgt somit für die angesprochene Bewegungsfreiheit.

 

Wer nun auf den Umweltschutz Wert legt, muss sich keine Sorgen machen. Mehr und mehr Hersteller bemühen sich darum, dass Polyester durch recycelte Materialien zu ersetzen. Dafür werden alte PET Flaschen einem neuen Zweck zuggeführt oder aber der an den Stränden angeschwemmte Abfall verwendet.

Trägt man den Pullover nur beim Aufwärmen, sind diese Eigenschaften ebenfalls gefragt. Oft will man sich aber in dieser Phase vor dem Wettkampf auch sammeln und die Außenwelt aussperren. Ein Hoodie ist hier sicher eine gute Wahl. Man zieht die Kapuze über den Kopf und schon ist man selbst im großen Leichtathletik Stadion allein.

 

Wir bieten die unterschiedlichsten Pullover, Hoodies, Sweatshirts für jeden Geschmack und jeden Anlass. Und das zu einem fairen Preis.



► Weiter zu: Stadtrucksäcken, Jacken, Sneaker.