Filtern
Filtern
Bezeichnung
Kleidungsgröße
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
9
255
15
40
4
17
26
39
2
93
79
5
8
27
1
28
25
54
6
2
1
14
8
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Kapuze Kapuze
Wasserdichte Wasserdichte
Wassersäule Wassersäule
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

Winterjacken für Herren

...
Winterjacken für Herren

Für den modernen und aktiven Mann ist die Bewegungsfreiheit wichtig. Zwar ist der moderne Mann durchaus an Stil und Mode interessiert, aber trotzdem will er sich weder durch den Schnitt noch durch die Materialien seiner Winterjacke in seiner Freiheit einschränken lassen. Und mit dieser besagten Freiheit ist auch der Wunsch nach Leichtigkeit und Kompaktheit verbunden.

 

Zum Glück wissen die Designer der Markenhersteller über diese Punkte sehr gut Bescheid. Zwar gibt es weiterhin figurbetonte Winterjacken für den Herrn, aber dank modernster Materialien sind sie in vier Richtungen elastisch und daher für sportliche Aktivitäten wie das Skifahren bestens geeignet. Und auch in Puncto Kompaktheit haben ließ sich der Fortschritt nicht aufhalten. Die heutigen Jacken passen lassen sich ohne Probleme im Koffer verstauen. Das Gewicht der mit Daunen oder mit Synthetik gefüllten Jacken ist schon lange nicht mehr so groß. Der schwere Wintermantel gehört im Grunde der Vergangenheit an.

 

Was die Atmungsaktivität angeht, spielt nicht nur das Material eine Rolle. Der Schnitt ist in dieser ebenfalls wichtig. Gute Jacken haben oft unter den Achseln Lüftungsöffnungen, durch die der Körper, gerade da, wo er es am meisten braucht, mit frischer Luft versorgt wird.

 

Wir von Sportisimo bieten Dir eine große Auswahl hochwertiger Winterjacken, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, an. Zudem findest Du bei uns Qualitätsware in allen Preisklassen.

 

Das könnte noch interessant sein: WinterhosenWinterschuhe und Pullover