Filtern
Filtern
Bezeichnung
Kleidungsgröße
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
237
561
164
91
50
70
39
87
56
178
226
21
38
43
10
20
6
78
71
142
39
15
7
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

T-shirts für Herren

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

...
T-shirts für Herren

Shirts sind aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Sowohl in der Freizeit als auch im Büro machst du mit ihnen eine gute Figur. Mal liegen sie eng am Körper und betonen Deine sportliche Figur, mal sind sie ein wenig weiter und unterstreichen Deinen lässigen Charakter. Das Material besteht oft aus Baumwolle. Bisweilen wurde dieser Baumwolle ein wenig Elastan beigemischt, damit das Produkt elastischer ist und eine größere Formstabilität aufweist. Auch die Auswahl an Farben und Stilen ist riesig. Einfarbige Klassiker sind genauso zu finden, wie frech bedruckte Shirts, mit denen Du die Blicke auf sich ziehst. Und manche Marken sind für sich selbst gesehen bereits ein modisches Statement. Man denke nur an Converse, Vans oder aber auch Nike oder adidas.

 

Wenn es Dir um den Sport geht, ist Baumwolle allerdings nicht die erste Wahl. Das Material saugt sich mit Feuchtigkeit voll und gibt diese nur langsam wieder ab. Mit anderen Worten: Das Shirt würde, solltest Du Dich richtig verausgaben, unangenehm auf der Haut kleben. Materialien aus Synthetik oder aus Merinowolle, der Polyester oder andere Materialien aus Synthetik beigemischt wurden sind eindeutig zu bevorzugen. Sie transportieren die Feuchtigkeit ab und lassen sie an der Oberfläche verdunsten. In der Regel ist das Material flexibler und selbst bei einem körperbetonten Schnitt ist Dir die volle Bewegungsfreiheit sicher. Und zu guter Letzt ist die antibakterielle Wirkung von Vorteil. Mal ist es der Anteil an Merinwolle, mal Elemente aus Bambus oder Kaffee oder in das Gewebe eingefügte Silberionen, die die Vermehrung von Bakterien verhindern und deswegen unangenehme Gerüche erfolgreich verhindern.

 

Bei unserer großen Auswahl an Shirts wirst Du bestimmt fündig. Zudem bieten wir Dir Markenware zu einem fairen Preis.

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: Herren SneakerHerren kurze Hosen, Shorts und Herren Sonnenbrillen.