Filtern
Filtern
Bezeichnung
Schuhgröße - EU
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
159
363
75
21
2
7
5
12
4
29
98
3
40
30
1
1
18
7
6
Wasserdichte Wasserdichte
Schafthöhe Schafthöhe
Verschluss Verschluss
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

Sneaker für Herren

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

...
Sneaker für Herren

Sportlich und aktiv solle der Mann von heute sein und sportlich und aktiv ist er in der Regel auch. Und da passt es einfach nicht, wenn man immer noch glaubt, nur in unbequemen, engen Lackschuhen könnte man als Gentleman eine gute Figur machen. Nein, das stimmt nicht. Heutzutage gibt es für jeden Anlass den passenden Herren Sneaker. Die „normalen“ Turnschuhe mit einem Obermaterial aus Synthetik sind tatsächlich eher etwas für das Bier mit Freunden, aber besteht das Obermaterial aus Leder oder Sämischleder kann man sich damit durchaus auch im Büro sehen lassen. Mit Sportschuhen der schon lange auf dem Markt erfolgreichen Kultmarken kann der Träger zudem auch seinen individuellen Geschmack unter Beweis stellen. Die Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt.

 

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sneaker einfach robuster sind als Lackschuhe. Zwar sollte man sie sicher ebenfalls gut pflegen, aber ein großer Vorteil der heutigen Mode ist doch, dass man sich mit sportlichen Schuhen in das pralle Leben stürzen kann. Der Mann von Welt will überall hinkönnen und bleibt eben nicht stehen, wenn die Straße nicht mehr so schick aussieht und er deswegen Angst um sein edles Schuhwerk haben muss. Und genau für diese Kunden bietet Sportisimo die verschiedensten Sneaker zu ganz unterschiedlichen, aber immer günstigen Preisen.

 

Das könnte auch interessant sein: Sweatshirts und PulloverJacken, Westen, Mäntel