Filtern
Filtern
Bezeichnung
Kleidungsgröße
+ Mehr
Marken
Preis
 €
 €
Farbe
5
315
18
17
6
8
5
1
9
8
1
2
3
1
1
5
3
9
1
3
3
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Gewicht Gewicht
Technologie Technologie
Kollektion Kollektion

Handschuhe für Herren

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

...
Handschuhe für Herren

Natürlich wird einem warm, wenn man sich bewegt. Allerdings werden bei einigen Sportarten die Finger gar nicht bewegt und folglich nützt einem da die ganze Wärme, die der Körper erzeugt, herzlich wenig. Jogger kennen das. Wärme ist also bei Sporthandschuhen sicher ein ganz wichtiger Punkt. Nur, Wärme ist nicht das Einzige, was gute Sporthandschuhe bieten müssen und Wärme muss auch nicht immer sein.

 

Beim Klettern sollten die Handschuhe vor allem vor den scharfen Kanten der Felsen schützen und einen sicheren Griff ermöglichen. Im Sommer sind warme Finger für den Torhütern zweitrangig. Ihnen geht es vielmehr darum, dass ihre Gelenke bei dem Kontakt mit dem Ball weniger belastet werden und die Handschuhe beim Fangen gut an diesem anhaften.

 

Die Herren Sporthandschuhe der Markenhersteller bieten Dir die neuesten Materialien und innovative Technologien, damit sie die unterschiedlichsten Aufgaben perfekt erfüllen können. Wollhandschuhe, Lederhandschuhe, Handschuhe mit einer Handfläche aus Latex und einem perforierten Handrücken sind nur Stichworte, um eine große Auswahl zu beschreiben. Neben der Breite des Angebots sind uns allerdings auch faire Preise wichtig. Wir wollen, dass Du Deine Freude an der Bewegung ausleben kannst.

 

Das könnte Dich auch interessieren: Laufschuhe, Fahrradschuhe und Rucksäcke