Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Head

Head RACHEL

Skihelm für Damen Code: 8743000567
Ausverkauft
Beschreibung
Der neue Skihelm Head RACHEL zeichnet sich dadurch aus, dass er den ISPA Preis gewonnen hat. Er hat einen integrierten Schirm, der die Sicht ...
Beschreibung

Head RACHEL

Der neue Skihelm Head RACHEL zeichnet sich dadurch aus, dass er den ISPA Preis gewonnen hat. Er hat einen integrierten Schirm, der die Sicht verbessert. Gleichzeitig erweitert er das Sichtfeld. Bei Bedarf ist er aber auch einfach abnehmbar. Die neu verwendete Sphere Fit Einlage sorgt für extra Komfort. Außerdem verfügt er über eine individuelle Größeneinstellung mit dem Boa Mikroriemen.

  • Verstellbare Lüftungsschlitze
  • Magnetisches Schloss
  • Das verwendete Glas hat die Parameter S2, VLT 20 %

Spezifikation

Konstruktion
IN-MOLD
Lüftungsschlitze
Ja
Einlage
Ja
Abnehmbare Ohrenschützer
Nein
Kinnschutz
Nein
Schutz- und Transporthülle
Ja
Größenverstellbar
Ja
Norm
CE EN 1077:2007 Class B
Technologien
IN-MOLDSphere Fit;Doppelglas;360° Microshell
Glas
S2 (orange)
UV Filter
UVA
Gewicht
560 g
Warencode
8743000567
Lieferantencode
323539
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Kategorie der Gläser
Kategorie der Gläser
Über die Marke
Head