Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
7x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Head

Head DEREK

Herren Funktions-Sweatshirt Code: 1386001022
Ausverkauft
Beschreibung
Herren Funktionsshorts Head DEREK sind für den Lauf aber auch für andere Sportaktivitäten bestimmt. Er bietet einen kurzen Reißverschluss ...
Beschreibung

Head DEREK

Herren Funktionsshorts Head DEREK sind für den Lauf aber auch für andere Sportaktivitäten bestimmt. Er bietet einen kurzen Reißverschluss mit Kinnschutz unterlegt mit einer Leiste und die die Ärmel haben Öffnungen für die Daumen.
  • Atmungsaktives Material
  • Stehkragen
  • Reißverschluss mit Kinnschutz unterlegt mit einer Leiste
  • Hintertasche am Hinterteil
  • Reißverschluss mit Arretierung
  • Ärmel mit Daumenöffnungen
  • Reflektierende Elemente
  • Verlängertes Rückenteil

Spezifikation

Warencode
1386001022
Lieferantencode
RMM623-7A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 7
Bewertung
Über die Marke
Head