Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
22x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Hannah

Hannah MIRABEL

Damen Mantel Code: 1192005581
Ausverkauft
Beschreibung
Der bequeme Hannah Damen Mantel MIRABEL ist der ideale Begleiter für einen Ausflug in die Stadt. Er zeichnet sich durch seine Eleganz sowie ...
Beschreibung

Hannah MIRABEL

Der bequeme Hannah Damen Mantel MIRABEL ist der ideale Begleiter für einen Ausflug in die Stadt. Er zeichnet sich durch seine Eleganz sowie seine wärmenden Eigenschaften aus. Seine isolierende Duratherm Loft Technologie wurde speziell für die sportliche Kleidung entwickelt. Der Mantel schmiegt sich gut an den Körper an und hält auch bei nasskaltem Wetter angenehm warm. Dank der innovativen Drypeak 1500 Membrane schützt der Mantel Dich auch effektiv vor Regen und Schnee. Du musst Dich also nicht mehr ausführlich mit dem Wetterbericht beschäftigen.
  • Kapuze mit abnehmbaren Pelz
  • Zweiwege Reißverschluss aus Horn
  • Taschen mit Reißverschlüssen aus Horn
  • Synthetische Fütterung
  • Extra lang
  • Asymmetrisch vernäht

Spezifikation

Material
100% Polyester
Schnitt
Regular Fit
Isolierung
Duratherm, Duratherm High Loft
Wasserdicht
1 500 mm
Technologien
Drypeak 1500
Wassersäule Wassersäule
1 500 mm
Technologie
DURATHERM
Warencode
1192005581
Lieferantencode
MIRABEL_ANT
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 22
Bewertung
Über die Marke
Hannah