Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Goal Zero

Goal Zero NOMAD 20

Solar Paneele Code: 107884
Ausverkauft
Beschreibung
Dort, wo der Zugang zur Steckdose schwierig oder gar unmöglich ist, hilft Dir die Goal Zero Solar Paneele NOMAD 20 weiter. Die Paneele lässt ...
Beschreibung

Goal Zero NOMAD 20

Dort, wo der Zugang zur Steckdose schwierig oder gar unmöglich ist, hilft Dir die Goal Zero Solar Paneele NOMAD 20 weiter. Die Paneele lässt sich leicht am Rucksack befestigen und im Gehen aufladen. Mit dem beweglichen Ständer kann man sie auch perfekt auf die Sonne ausrichten. Der Strom der Paneele wird dann auf die Powerbank, die nicht zum Lieferumfang gehört, übertragen. Die Paneele ist mit einem Zugang zu Powerbanks der Reihe Flip und zu Powerbanks, die über einen USB Zugang verfügen, ausgestattet. Dank der autorestart Technologie wird die Aufladung automatisch fortgesetzt, sollte die Aufladung kurzzeitig wegen nicht ausreichendem Sonnenlichts unterbrochen werden. Natürlich ist die Paneele sehr strapazierfähig und vor mechanischen Schäden sowie Schnee und Wasser geschützt.

  • Maße zusammengelegt: 29,2 x 19 x 3,2 cm
  • Ausgänge: USB-port: 5 V, bis 2,1A (10,5 W max), 8 mm: 14 - 22V, bis 1,3 A (20W max)
  • Maximal 4 Paneele können gereiht werden

Spezifikation

Typ
Monokrystal
Leistung
18-22 V, 20 W
Breite
55.3 cm
Höhe
29.2 cm
Tiefe
1.9 cm
Gewicht
1.03 kg
Warencode
107884
Lieferantencode
11910
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Goal Zero