Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
22x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Giro

Giro TREMOR

Kinder Fahrradhelm Code: 149392
Ausverkauft
Beschreibung
Bestens für das Gelände geeignet ist der Giro Fahrradhelm für Kinder TREMOR. Er wurde mit ähnlichen Technologien wie Helme für Erwachsene ...
Beschreibung

Giro TREMOR

Bestens für das Gelände geeignet ist der Giro Fahrradhelm für Kinder TREMOR. Er wurde mit ähnlichen Technologien wie Helme für Erwachsene ausgestattet. Die Schale wurde im In-Mold Verfahren hergestellt. Mittels eines kleinen Rädchens bzw. des Roc Loc Sport Systems wird er exakt an die jeweilige Kopfform angepasst.

  • Roc Loc® Sport System
  • Abnehmbares Schild
  • Reflektierende Elemente
  • Schnell trocknende Einlage
  • Insektennetz

Spezifikation

Konstruktion
IN-MOLD
Lüftungsschlitze
18
Einlage
Ja
Abnehmbares Schild
Ja
Größenverstellbar
Ja
Insektennetz
Ja
Warencode
149392
Lieferantencode
7089327
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 22
Bewertung
Über die Marke
Giro