Filtern

Sortiere nach

Boma Kinder Fußballstutzen

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Boma Kinder Fußballstutzen

Es mag Dich vielleicht verwundern zu lesen, dass Fußballstrümpfe ein sehr wichtiger Teil Deiner Ausrüstung sind. Sicher wird Dich da eine einfache Überlegung überzeugen: Sollten die Strümpfe nicht perfekt sitzen, scheuern oder sich mit Wasser vollsaugen, hast Du an den Füßen ein unangenehmes Gefühl, das Dich ablenkt. Und Du weißt es selbst am besten: Das wird Dein bzw. Euer Gegner gnadenlos ausnutzen.

 

Nun sind diese Dinge heutzutage glücklicherweise eine Sache vergangener Zeiten. Die Markenhersteller haben nahtlose oder zumindest flach vernähte Strümpfe im Angebot, die perfekt sitzen und eine Blasenbildung verhindern. Da moderne Materialien die Feuchtigkeit abtransportieren bleiben Deine Füße selbst während Spielen, bei denen es wirklich hoch hergeht, angenehm trocken und frisch.

 

Bei den Schnitten kommt es vor allem auf zwei Sachen an. Die Strümpfe müssen lang genug sein, damit Du sie ordentlich über die Schoner ziehen kannst. Diese sitzen dadurch noch besser und der Schiri ist auch glücklicher. Zweitens sollten die Strümpfe für den rechten bzw. linken Fuß unterschiedlich geschnitten sein. Dies gehört einfach zum Standard dazu.

 

Wir von Sportisimo bieten Dir Fußballstutzen der Markenhersteller zu einem fairen Preis.

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: FußballschuheFußbälle und Trainingsanzüge