Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
5x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Fitforce

Fitforce TAUR

Fitness Handschuhe Code: 6781002789
Ausverkauft
Beschreibung
Die offenen Fitforce Fitness Handschuhe TAUR schützen die Handflächen und den unteren Teil der Finger und sind eben doch sehr atmungsaktiv. ...
Beschreibung

Fitforce TAUR

Die offenen Fitforce Fitness Handschuhe TAUR schützen die Handflächen und den unteren Teil der Finger und sind eben doch sehr atmungsaktiv. Mit einer Bandage werden sie am Handgelenk fixiert.
  • Offene und atmungsaktive Konstruktion
  • Bandage für das Handgelenk
  • Leicht an- und auszuziehen

Spezifikation

Material
70 % Nylon, 15 % Polyuretan, 15 % Elastan
Warencode
6781002789
Lieferantencode
TAUR-U0A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 5
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Fitforce