Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Etape

Etape GRACE PRO

Damen Skihelm Code: 138092
Ausverkauft
Beschreibung
Der preiswerte Etape Skihelm GRACE PRO wurde im modernen IN-Mold Verfahren hergestellt. Er wurde mit einem abnehmbaren Visier der Kategorie ...
Beschreibung

Etape GRACE PRO

Der preiswerte Etape Skihelm GRACE PRO wurde im modernen IN-Mold Verfahren hergestellt. Er wurde mit einem abnehmbaren Visier der Kategorie 2 mit Spiegeleffekt und der ZeroFog Technologie gegen das Beschlagen ausgestattet. Das Visier ersetzt die Skibrille und sitzt perfekt auf dem Helm. Es bietet ein breites Sichtfeld und lässt sich auch über einer ganz normalen Brille tragen. Die 12 regulierbaren Luftschlitze sorgen für die nötige Luftzufuhr.

  • IN-MOLD Technologie
  • 12 verstellbare Belüftungsschlitze
  • Weiche Ohrenschützer
  • QFS Verschlusssystem
  • Über einer normalen Brille zu tragen
  • Visier mit S2 Filter
  • Spiegeleffekt
  • 100 % UV-Schutz
  • Zerkratzt nicht
  • Vor dem Beschlagen durch ZeroFog geschützt
  • Molitan

Spezifikation

Konstruktion
IN-MOLD
Lüftungsschlitze
12
Einlage
Ja
Abnehmbare Ohrenschützer
Ja
Kinnschutz
Nein
Größenverstellbar
Ja
Gewicht
515 g
Warencode
138092
Lieferantencode
1917591
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 2
Bewertung
Über die Marke
Etape