Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
36x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Etape

Etape GRACE PRO W

Damen Skihelm Code: 179308
Farbe weiß
Kopfumfang 55-58 CM

Auf Lager

Bis 4.3. zum 6.3. bei Ihnen mit dem Lieferdienst von

Lieferung
79,95 €
Beschreibung
Der preiswerte Etape Skihelm für Damen GRACE PRO W wurde im modernen IN-Mold Verfahren hergestellt. Er wurde mit einem abnehmbaren Visier ...
Beschreibung

Etape GRACE PRO W

Der preiswerte Etape Skihelm für Damen GRACE PRO W wurde im modernen IN-Mold Verfahren hergestellt. Er wurde mit einem abnehmbaren Visier der Kategorie 2 mit Spiegeleffekt und der ZeroFog Technologie gegen das Beschlagen ausgestattet. Es ersetzt die Skibrille und sitzt perfekt auf dem Helm. Das Visier bietet ein breites Sichtfeld und lässt sich auch über einer ganz normalen Brille tragen. Das Handling ist denkbar einfach und das Sichtfeld ist überaus groß. Die 12 regulierbaren Luftschlitze sorgen für die nötige Luftzufuhr.

  • IN-MOLD Technologie
  • 12 verstellbare Belüftungsschlitze
  • Weiche Ohrenschützer
  • QFS Verschlusssystem
  • Über einer normalen Brille zu tragen
  • Rosa Visier, S2 Filter
  • Spiegeleffekt
  • 100 % UV-Schutz
  • Zerkratzt nicht und dank ZeroFog vor dem Beschlagen geschützt
  • Molitan
  • Geringes Gewicht von 515 g
  • Erfüllt die Normen: EN 1077 und EN 174

Spezifikation

Konstruktion
IN-MOLD
Lüftungsschlitze
Ja (12)
Einlage
Ja
Abnehmbare Ohrenschützer
Nein
Kinnschutz
Nein
Größenverstellbar
Ja
Gewicht
515 g
Warencode
179308
Lieferantencode
2317599
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 36
Bewertung
Kategorie der Gläser
Kategorie der Gläser
Über die Marke
Etape