Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Elan

Elan SL FUSION + ELX11

Rennski Code: 8113072376
Ausverkauft
Beschreibung
Der ELan Ski SL FUSION + ELX11 ist auch nicht wesentlich langsamer als ein Rennwagen, lediglich sein Motor hat weniger Zylinder. Er ist für ...
Beschreibung

Elan SL FUSION + ELX11

Der ELan Ski SL FUSION + ELX11 ist auch nicht wesentlich langsamer als ein Rennwagen, lediglich sein Motor hat weniger Zylinder. Er ist für den Sonntagsausflug ideal. Er ist nämlich einerseits schnell, aber er verzeiht auch so manchen Fehler. Jedenfalls kannst Du mit ihm enge Kurven fahren, ohne gleich Bekanntschaft mit dem Schnee machen zu müssen.

Spezifikation

Oberfläche
Präparierte Piste
Niveau des Fahrers
Fortgeschrittene, Könner
Geschwindigkeit
hoch
Konstruktion
Arrow Rocker
Kern
Response Frame Holzkern
Sidecut
121-68-104 mm
Radius (Länge)
155 cm (11 m), 160 cm (12 m), 165 cm (12,8 m), 170 cm (13,5 m)
Bindung
EL 10.0 SHIFT GW B85
Platte unter der Bindung
Fusion
Empfohlene Länge
10 bis 20 cm unter der eigenen Körpergröße
Technologie
ARROW , Fusion System , Mono Titanium , RST , Response Frame , SKLUZNICE NANO TECH
Warencode
8113072376
Lieferantencode
AALEET18
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 1
Bewertung
Wie man den richtigen Ski wählt
Wie man den richtigen Ski wählt
Einstellung der Bindung
Einstellung der Bindung
Über die Marke
Elan