Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Disney

Disney DREIREIFEN ROLLER

Dreireifen Roller Code: 7311019366
Ausverkauft
Beschreibung
Der Dreireifen Roller wird mit Motiven der beliebten Disney Figuren geschmückt. Für einen gesunden Lebensstil der Kinder ist er ideal, da er ...
Beschreibung

Disney DREIREIFEN ROLLER

Der Dreireifen Roller wird mit Motiven der beliebten Disney Figuren geschmückt. Für einen gesunden Lebensstil der Kinder ist er ideal, da er die Koordination schult und den Gleichgewichtssinn verbessert.

  • Bestimmt für Kinder ab 2 Jahren
  • Maximale Nutzlast 20 kg
  • Höhenverstellbare Teleskop Lenkstange
  • Steuerung durch das Kippen des Lenkers
  • Verstärkte rutschfeste Standfläche
  • Obermaterial aus Polyurethan
  • Kugellager K2 ABEC-7
  • Fußbremse hinten
  • Zusammenfaltbar

Spezifikation

Gewicht
1.9 kg
Tragfähigkeit
20 kg
Warencode
7311019366
Lieferantencode
59917
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 3
Bewertung
Über die Marke
Disney
Das könnte Dich interessieren