Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
5x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Crossroad

Crossroad DJANGO 20

Schulrucksack Code: 3312000234
Ausverkauft
Beschreibung
Für Erstklässler ist der Crossroad Rucksack DJANGO 20 ist für Erstklässler eine gute Wahl. Er besticht durch sein Zweikammer System, in dem ...
Beschreibung

Crossroad DJANGO 20

Für Erstklässler ist der Crossroad Rucksack DJANGO 20 ist für Erstklässler eine gute Wahl. Er besticht durch sein Zweikammer System, in dem alle Schulsachen bequem ihren Platz finden werden. Der feste Boden sowie das einschließlich der Schultergurte gepolsterte Tragesystem, das anatomisch geformt und mit einem Hüftgurt ergänzt wurde, sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Außer den Hauptkammern hat der Rucksack noch zwei kleinere Vordertaschen mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen aus Netzwerk. Der innere Organiser ist natürlich eine Selbstverständlichkeit. Für noch mehr Sicherheit und Sichtbarkeit der Schüler sorgen die reflektierenden Elemente an den Seiten.
  • GepolstertesTragesystem
  • Anatomisch geformte Schultergurte
  • Brustgurt
  • Geringes Gewicht
  • 2 Hauptkammern
  • 2 Reißverschlusstaschen vorne
  • 2 Seitentaschen aus Netzwerk
  • Reflektierende Elemente auf alle Seiten des Rucksacks
  • Gepolsterte Zwischenwand in der Hauptkammer

Spezifikation

Material
100% Polyester
Deckel / Reißverschluss
Reißverschluss
Breite
27 cm
Höhe
42 cm
Tiefe
17 cm
Volumen
20 l
Gewicht
820 g
Tragfähigkeit
10 kg
Warencode
3312000234
Lieferantencode
DJANGO20-U8A
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 5
Bewertung
Über die Marke
Crossroad