Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Craft

Craft HALE GLOW

Damen Radlerdress Code: 7612010666
Ausverkauft
Beschreibung
Bis ins Detail wurde das Craft Radlerdress Für Damen HALE GLOW ausgearbeitet. Bei der Entwicklung wurde besonders viel Wert auf ...
Beschreibung

Craft HALE GLOW

Bis ins Detail wurde das Craft Radlerdress Für Damen HALE GLOW ausgearbeitet. Bei der Entwicklung wurde besonders viel Wert auf Funktionalität glegt, ohne dass es dabei zu Abstrichen am Tragekomfort gekommen wäre. Da das Material die Feuchtigkeit gut abführt, kannst Du Dich im Sattel so richtig verausgaben. Natürlich wurde das Dress auch ergonomisch geformt. Für Deine Sachen sind die drei Taschen auf dem Rücken und die seitlich zugängliche Tasche vorgesehen.
  • Ärmel aus einem elastischen und angenehmen Material
  • Perfekter Abtransport der Feuchtigkeit und kühlender Effekt
  • Reflektierende Elemente
  • Unterlegter Reißverschluss
  • Spezielle Kragenform für einen noch größeren Tragekomfort
  • Unterer Saum mit Silikonstreifen
  • Dreiteilige Tasche auf dem Rücken mit einer seitlich zugänglichen Reißverschlusstasche
  • Sublimierender Aufdruck
  • Reißverschlusstasche mit Öffnung für einen Kopfhörer

Spezifikation

Material
100 % Polyester
Außentasche
3 auf dem Rücken
Material der Paneelen
70% Polyester, 30% Elastan
Warencode
7612010666
Lieferantencode
1907125-602900
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
Craft