Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
2x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Converse

Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HIKER BOOT

Damen Sneaker Code: 2263021074
Ausverkauft
Beschreibung
Es mag manche zwar überraschen, aber eigentlich war der Winter schon immer Converse Zeit. Die CHUCK TAYLOR ALL STAR HIKER BOOT sind ...
Beschreibung

Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HIKER BOOT

Es mag manche zwar überraschen, aber eigentlich war der Winter schon immer Converse Zeit. Die CHUCK TAYLOR ALL STAR HIKER BOOT sind gefüttert und halten Deine Füße angenehm warm. Zudem garantiert Dir das Profil der Sohle beste Standfestigkeit. Du kannst zudem, wenn Du willst, damit Dein winterliches Outfit perfektionieren. Denke aber immer daran: Stil ist in erster Linie eine Frage des Chrakters!
  • Knöchelschuhe mit Converse Stern auf der Seite
  • Hohe Schnürung
  • Strapazierfähige Gummiaußensohle mit Waffel Muster
  • Angenehm gefüttert
  • Robustes, Material aus Leder

Spezifikation

Obermaterial
Leder
Kollektion
Converse Chuck Taylor All Star
Warencode
2263021074
Lieferantencode
C162478
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 2
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
Converse
Über die Kollektion
Über die Kollektion