Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
Columbia

Columbia OUTDRY EX™ MACKINTOSH JACKET

Damenmantel Code: 1515005032
Ausverkauft
Beschreibung
Noch einmal überarbeitet wurde die der erfolgreiche Columbia Damenmantel OUTDRY EX MACKINTOSH JACKET. Er lässt Dich dank der Outdry Extreme ...
Beschreibung

Columbia OUTDRY EX™ MACKINTOSH JACKET

Noch einmal überarbeitet wurde die der erfolgreiche Columbia Damenmantel OUTDRY EX MACKINTOSH JACKET. Er lässt Dich dank der Outdry Extreme Technologie auch bei heftigen Regenfällen nicht im Stich. Die Manschetten und die Kapuze lassen sich exakt auf Deine Bedürfnisse einstellen. Und für ein angenehmes Klima sorgt die Belüftung unter den Achselhöhlen. Seitentaschen für Deine Wertsachen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

  • Die OutDry™ EXTREME Membrane schützt vor Regen und Nässe und ist gleichzeitig überaus atmungsaktivZum Schichten bestens geeignet
  • Abnehmbare und verstellbare Kapuze
  • Seitliche RV-Taschen

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Fütterung
57 % recycelter Polyester, 43 % Polyester Virgin
Membrane
OutDRY EXTREME
Wassersäule
40.000 mm
Kapuze
Abnehmbar
Technologie
OUTDRY EXTREME
Warencode
1515005032
Lieferantencode
1886673843
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
Columbia