Filtern
Filtern
Bezeichnung
Kleidungsgröße
Preis
 €
 €
Farbe
10
1
2
1
2
4
2
4
3
3
2
1
1
Material Material
Eigenschaften des Materials Eigenschaften des Materials
Kapuze Kapuze
Wasserdichte Wasserdichte
Wassersäule Wassersäule
Technologie Technologie

Columbia Winterajcken für Herren

Es wurde kein Produkt zu Ihrer Suche gefunden.

Columbia Winterajcken für Herren

Leicht und technisch ausgereift ist die typische Columbia Winterjacke. Für die Wärme sind nicht nur hochwertige Füllungen aus Daunen oder Synthetik verantwortlich. Für noch mehr Wärme sorgt die innovative Omni Heat Reflective Technology. Sie beruht auf einer einfachen Überlegung. Kleidung ist ja für sich selbst genommen nicht warm oder kalt. Die Wärme, die wir fühlen, beruht darauf, dass Pullover oder Jacken die Körperwärme halten und verhindern, dass diese an die Umgebung abgegeben wird. Omni Heat Reflective ist nun aber keine dicke Isolierschicht. Im Gegenteil: Sie besteht aus dünnen Silperplättchen, die die Wärme ähnlich wie Licht zurück zum Körper reflektieren. Die atmungsaktiven Jacken können so wesentlich leichter und kompakter als ihre herkömmlichen Konkurrenten sein.

 

Die Ausstattung mit Taschen, Kordelzügen etc. wird aktive und anspruchsvolle Männer ebenfalls überzeugen. Columbia testet schließlich auch die Details seiner Produkte auf Herz und Nieren. In den benachbarten Rocky Mountains sehen die Entwickler bzw. Designer sofort, ob sie alltagstauglich sind.

 

Was den modischen Aspekt angeht, wird Dich der Hersteller aus den USA bestimmt nicht enttäuschen. Die Auswahl an Farben und Schnitten ist groß. Du wirst also bestimmt etwas für Deine Bedürfnisse und Deinen ganz individuellen Stil bei uns finden.

 

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Winterhosen, Winterschuhe und Handschuhe.