Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ASICS

ASICS GEL-DOMAIN 4

Herren Hallenschuh Code: 2141008804
Ausverkauft
Beschreibung
Den Herren Hallensportschuh Asics GEL-DOMAIN 4 kannst Du für jeden Hallensport benutzen. Dank seiner Multifunktionalität besteht er bei ...
Beschreibung

ASICS GEL-DOMAIN 4

Den Herren Hallensportschuh Asics GEL-DOMAIN 4 kannst Du für jeden Hallensport benutzen. Dank seiner Multifunktionalität besteht er bei schnellen Tempowechseln und dämpft dabei noch ausgezeichnet. Die Außensohle mit dem besonders widerstandsfähigen AHAR+ Gummi verlängert seine Lebensdauer.
  • Ideal für alle Hallensportarten
  • Dämpfung druch Gel
  • Leichter und schneller Schritt dank SpEVA Zwischensohle
  • Die Außensohle AHAR+ wurde speziell für eine bessere Abfederung aus einem besonders widerstandsfähigen Gummi entwickelt
  • NC Gummi ist ideal für schnelle Tempowechsel
  • Herausnehmbare Einlage

Spezifikation

Zwischensohle
Kombination dämpfender Materialien, SpEVA
Technologie
ASICS-GEL™ , SpEVA® , AHAR®+
Warencode
2141008804
Lieferantencode
E609Y-9095
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 1
Bewertung
Die Größe wählen
Die Größe wählen
Über die Marke
ASICS