Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
11x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ALPINE PRO

ALPINE PRO ODESSO

Isolierter Kinderrock Code: 1199000002
Ausverkauft
Beschreibung
Imprägniert wurde der ALPINE PRO Winterrock für Mädchen ODESSO. Das Material ist wasser- und windabweisend. Warm ist die Fütterung. Der Rock ...
Beschreibung

ALPINE PRO ODESSO

Imprägniert wurde der ALPINE PRO Winterrock für Mädchen ODESSO. Das Material ist wasser- und windabweisend. Warm ist die Fütterung. Der Rock endet über dem Knie und hat an der Seite Reißverschlüsse, die sich leicht handhaben lassen. Als Mutter oder Vater wird Dir aber bestimmt der reflektierende Aufdruck besonders gut gefallen. Erhöht er doch merklich die Sicherheit Deiner Tochter im Straßenverkehr.
  • Windabweisendes, atmungsaktives und schnell trocknendes Material
  • Geringes Gewicht
  • DWR behandelt
  • Reicht bis über das Knie
  • Reißverschluss
  • Reflektierender Aufdruck auf dem Rücken
  • Leicht zu bedienender Reißverschluss

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Material 1
100 % Polyester
Schnitt
Anliegend
Technologien
C0 DWR Teflon EcoElite™
Außentaschen
1 vordere Reißverschlusstaschen
Technologie
DWR , Teflon EcoElite™
Warencode
1199000002
Lieferantencode
KSKP055413R
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 11
Bewertung
Über die Marke
ALPINE PRO
Das könnte Dich interessieren