Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
23x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ALPINE PRO

ALPINE PRO GLOO

Hybride Kapuzenjacke für Kinder Code: 1164011298
Ausverkauft
Beschreibung
Aus einem wasserabweisenden und winddichten Material besteht die ALPINE PRO Kapuzenjacke für Kinder GLOO. Um sie noch wasserabweisender zu ...
Beschreibung

ALPINE PRO GLOO

Aus einem wasserabweisenden und winddichten Material besteht die ALPINE PRO Kapuzenjacke für Kinder GLOO. Um sie noch wasserabweisender zu machen, wurde sie imprägniert. Der Schnitt ist halb anliegend und der Reißverschluss wurde am Kinn unterlegt. Die Ärmel enden in elastischen Gummiringen.

  • Halb anliegender Schnitt
  • Wasserabweisendes Material
  • Imprägniertes Obermaterial
  • Angenehm zu tragen

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Gewicht
250 g/m²
Kapuze
Fest
Außentaschen
2 seitliche Reißverschlusstaschen
Technologie
Teflon EcoElite™
Warencode
1164011298
Lieferantencode
KSWS128602R
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 23
Bewertung
Über die Marke
ALPINE PRO