Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
13x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
ALPINE PRO

ALPINE PRO EASO 2

Kindermantel Code: 1168017663
Ausverkauft
Beschreibung
In den Alpine pro Wintermantel EASO 2 werden sich kleine Mädchen sofort verlieben. Er besticht durch seine funktionellen Eigenschaften ...
Beschreibung

ALPINE PRO EASO 2

In den Alpine pro Wintermantel EASO 2 werden sich kleine Mädchen sofort verlieben. Er besticht durch seine funktionellen Eigenschaften genauso wie durch sein Design. Der Mantel mit einem halbanliegenden Schnitt besteht aus einem wind- und wasserabweisendem Material und wurde mit ECO PFC FREE imprägniert. Die Kapuze und die Ärmel verfügen über Gummizüge. Zwei praktische Taschen sowie ein am Kinn unterlegter Reißverschluss dürfen natürlich auch nicht fehlen.
  • Wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht, schnell trocknend, ultraleicht und warm
  • DWR behandeltHalb anliegender Schnitt
  • Dekorative Nähte
  • Kapuze und Ärmel mit gummierten Säumen
  • Am Kinn unterlegter Reißverschluss
  • Aufdruck auf der Vorderseite
  • Aufnaht hinten

Spezifikation

Material
100 % Nylon
Kapuze
Fest
Technologien
C0 DWR Teflon EcoElite™
Außentaschen
3x Reißverschlusstaschen vorne
Technologie
DWR , Teflon EcoElite™
Warencode
1168017663
Lieferantencode
KCTP012475R
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 13
Bewertung
Über die Marke
ALPINE PRO