Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 6
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas WORLD CUP OFFICIAL MATCH BALL

Fußball Code: 5611034418
Ausverkauft
Beschreibung
Dieser adidas WORLD CUP OFFIZIELLE MATCH BALL Ball wird bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine ...
Beschreibung

adidas WORLD CUP OFFICIAL MATCH BALL

Dieser adidas WORLD CUP OFFIZIELLE MATCH BALL Ball wird bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine innovative Oberfläche aus. Sein Design mit Pixelgrafiken ist von russischen Stadtpanoramen inspiriert und ist auch eine Hommage an den Kultball Telstar. Er hat eine thermisch geklebte nahtlose Oberfläche für höhere Genauigkeit und geringere Wasseraufnahme.
  • Der offizielle Fußballball der WM 2018
  • Die heat-seamless nahtlose Oberfläche sitzt perfekt auf dem Fußballschuh
  • Der Ball erfüllt die offiziellen FIFA-Standards hinsichtlich Ballformstabilität, Druckstabilität, Wasseraufnahme und Gewichtsveränderungen
  • Der Ball hat einen eingebauten NFC Chip

Spezifikation

Material
100% Thermoplastisches Polyurethan
Kollektion
adidas WORLD CUP 2018
Warencode
5611034418
Lieferantencode
CE8083
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
adidas
Über die Kollektion
Über die Kollektion
Das könnte Dich interessieren