Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 5
1x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas UEFA TOP GLIDER

Fußball Code: 5611034510
Ausverkauft
Beschreibung
Für das Training und die Freizeit ist der adidas Fußball UEFA TOP GLIDER ideal. Er wurde von der Nations League inspiriert. Dank der ...
Beschreibung

adidas UEFA TOP GLIDER

Für das Training und die Freizeit ist der adidas Fußball UEFA TOP GLIDER ideal. Er wurde von der Nations League inspiriert. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist er formbeständig und überaus strapazierfähig.

  • Hochwertig verarbeitet
  • UEFA Nations League Design
  • Replik des offiziellen Balls

Spezifikation

Material
100% thermoplastisches Polyuretan
Warencode
5611034510
Lieferantencode
CW5268
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 1
Bewertung
Über die Marke
adidas