Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
19x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas SL T

Damen Sporttrikot Code: 125615
Ausverkauft
Beschreibung
Zu 100 % aus recyceltem Polyester besteht das adidas Sportshirt für Damen SL T. Um Dich noch besser abzudecken, wurde der Rücken ...
Beschreibung

adidas SL T

Zu 100 % aus recyceltem Polyester besteht das adidas Sportshirt für Damen SL T. Um Dich noch besser abzudecken, wurde der Rücken verlängert. Das leichte AEROREADY Material hält Dich angenehm trocken und frisch.
  • Für den aktiven Alltag bestens geeignet
  • Verlängerter Rücken
  • Gerader Schnitt
  • Klassischer Ausschnitt
  • Atmungsaktiv
  • Saugstarkes Material
  • Kurze Ärmel
  • Hergestellt aus recyceltem Primegreen Polyester

Spezifikation

Material
100 % recyceltes Polyester
Technologie
AEROREADY
Kollektion
Designed To Move
Warencode
125615
Lieferantencode
HE6750
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 19
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
adidas
Über die Kollektion
Über die Kollektion