Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 7
16x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas MT FZ HOODIE

Sweatshirt Code: 114280
Ausverkauft
Beschreibung
Ideal für den Sport ist der adidas Kapuzenpullover MT FZ HOODIE. Er lässt sich gut mit anderen Schichten kombinieren. Zudem bietet er die ...
Beschreibung

adidas MT FZ HOODIE

Ideal für den Sport ist der adidas Kapuzenpullover MT FZ HOODIE. Er lässt sich gut mit anderen Schichten kombinieren. Zudem bietet er die nötige Bewegungsfreiheit. Und für den modischen Pfiff sorgt das adidas Badge of Sports Zeichen.
  • Vielseitig verwendbar
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Kapuze mit Kordelzug
  • Zartes Material mit einer Beimischung aus Baumwolle
  • Reißverschlusstaschen vorn
  • Öffnungen für die Daumen
  • Der Scnitt sorgt für die optimale Bewegungsfreiheit
  • Hergestellt aus recyceltem Primegreen Polyester

Spezifikation

Material
50 % Baumwolle, 46 % recyceltes Polyester, 4 % Elastan
Kapuze
Fest
Außentasche
Zwei seitliche Reißverschlusstaschen
Technologie
AEROREADY , MADE IN PART WITH RECYCLED MATERIALS
Kollektion
Designed To Move
Warencode
114280
Lieferantencode
H28797
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 16
Bewertung
Pflege
Pflege
Über die Marke
adidas
Über die Kollektion
Über die Kollektion