Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 8
3x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas FIT 1PC CB

Damen Badeanzug Code: 1255010859
Ausverkauft
Beschreibung
Der adidas FIT 1PC CB Badeanzug ist ideal für das Konditionstraining. Er besteht aus einem ausgesprochen flachen und bequemen Gewebe. Die ...
Beschreibung

adidas FIT 1PC CB

Der adidas FIT 1PC CB Badeanzug ist ideal für das Konditionstraining. Er besteht aus einem ausgesprochen flachen und bequemen Gewebe. Die Träger kreuzen sich auf dem Rücken und an den Beinen wurde er leicht ausgeschnitten.

  • Für das Konditionstraining ideal
  • Chlorresistent
  • Das Produkt besteht aus recykelten ECONYL® Fasern, die aus alten Fischernetzen oder anderen Abfall aus Nylon gewonnen wurden

Spezifikation

Material
78% recykeltes Nylon, 22 % Elastan
Warencode
1255010859
Lieferantencode
DH2375
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 3
Bewertung
Über die Marke
adidas