Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 4
0x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas FIFA WORLD CUP KNOCKOUT GLIDER

Fußball Code: 5611034552
Ausverkauft
Beschreibung
Der adidas Fußball FIFA WORLD CUP KNOCKOUT GLIDER wurde von dem Ball inspiriert, der in der Ausscheidungsphase des FIFA World Cup™ verwendet ...
Beschreibung

adidas FIFA WORLD CUP KNOCKOUT GLIDER

Der adidas Fußball FIFA WORLD CUP KNOCKOUT GLIDER wurde von dem Ball inspiriert, der in der Ausscheidungsphase des FIFA World Cup™ verwendet wurde. Seine Grafik erinnert an den berühmten Telstar Ball aus dem Jahre 1970.

  • Kopie des offiziellen Wettkampfballs
  • Die Gummiblase verbessert die Ballkontrolle
  • Maschinell vernähter Mantel
  • FIFA lizenziert

Spezifikation

Material
TPU Oberfläche mit Polyurethan im Inneren macht den Ball weicher
Kollektion
adidas WORLD CUP 2018
Warencode
5611034552
Lieferantencode
CW4689
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Bewertung 0
Bewertung
Über die Marke
adidas
Über die Kollektion
Über die Kollektion