Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
1 / 9
32x
Zur Einkaufsliste
Melden Sie sich bitte an, um Ihre Lieblingsfilialen beizufügen.
Das Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.
Vergleichen
Vergleich darstellen
Das Produkt wurde aus dem Vergleich entfernt.
adidas

adidas DEPORTIVO IN J

Hallenschuhe für Jungs Code: 2144011644
Ausverkauft
Beschreibung
Mit den adidas Hallenschuhen DEPORTIVO IN J kann Dein Junge in der Halle noch erfolgreicher sein. Die Ferse wurde anatomisch geformt, um den ...
Beschreibung

adidas DEPORTIVO IN J

Mit den adidas Hallenschuhen DEPORTIVO IN J kann Dein Junge in der Halle noch erfolgreicher sein. Die Ferse wurde anatomisch geformt, um den Fuß die optimale Unterstützung zu beiten. Die asymmetrische Schnürung vergrößert die Kontaktfläche zum Ball und macht das Spiel noch präziser. Die rutschfeste Sohle aus hochwertigem Gummi sorgt insbesondere in der Halle für einen sicheren Stand.

  • Stabile und anatomisch geformte Ferse
  • Asymmetrische Schnürung
  • Nicht abfärbende Sohle

Spezifikation

Obermaterial
Synthetik
Sohle
In - optimal für schnelle Tempowechsel in der Halle
Technologie
MADE IN PART WITH RECYCLED MATERIALS
Warencode
2144011644
Lieferantencode
FV7947
Die Farbsättigung des Produkts kann je nach Studiobeleuchtung oder der Auflösung Ihres Computers oder Handys leicht variieren.
Technologien
Technologien
Bewertung 32
Bewertung
Über die Marke
adidas